Schockiert?

    Von:
    Dany
    Verlag:
    BSE, Neustadt a.d.W.
    Seiten:
    48
    Preis:
    € 12,00

    Veröffentlichung:
    06/2006




    Schockiert bietet gut aussehende Mädels, die eigentlich auch immer Sex wollen. Als wenn das nicht schon schön genug wäre, hier darf Man – und vielleicht auch Frau – auch gerne über dieses Thema lachen.

    Im traditionellen Semi-Funny (die andere Hälfte wäre dann wohl Erotik) erklärt ein Pascha seinem Harem voller leicht bekleideter und gut aussehenden Frauen, das er einen anderen Harem liebt. Klar werden auch blonde Frauen durch den Kakao gezogen und kopuliert wird dann auch noch hie und da. Aber sogar wenn die Akteure mal angezogen sind, sieht alles recht sexy aus und macht auch in dieser Variante noch Lust und Laune.

    Ein Interview mit dem Zeichner steht im Netz auf der Seite www.dany-comics.de

    Fazit:
    Dany bringt seine Gags in One-Pagern oder auch nur einem einzelnen Panel – das reicht bei ihm vollkommen. Wer Dany noch nicht kennt, aber immer mal wieder diese Mails mit den lustigen Bildchen bekommt, der kennt Dany dann doch.

     
     

    Comic-Liste

    Free Joomla! templates by AgeThemes | Documentation
    Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
    Ok Decline