Ruthe-Report #6: Computer Welt Version 2.0

    Verlag
    Dino Verlag AG, Stuttgart
    Seiten
    208
    Von
    Ruthe
    Preis
    DM 16,90
    Veröffentlichung
    08/2001



    Wenn eine Rezension nicht länger dauern soll, als das Lesen des zu Rezensierenden, muss ich mich jetzt aber richtig beeilen. Ruthes kleine Gemeinheiten rund ums Thema Computer sind aus der Computer Bild gut bekannt. Und auch im zweiten Anlauf sind 48 Seiten Ruthe nicht zu viel. Es gibt einige lustige Bilder, einige wenige alte Gags und einige durch die Vergrößerung richtig krakelig wirkende Buchstaben. Wir wollen hier keine Gags verraten, das Album liest sich ohnedies - wie schon erwähnt - recht schnell. Am besten eignet sich der Band als Geschenk für Computer-Süchtige, die werden nämlich auch auf die Schippe genommen. Und wenn Maxime 1 gelten soll, muss ich jetzt aufhören.

    Fazit:
    Nett, witzig, zu kurz.

     
     

    Comic-Liste

    Free Joomla! templates by AgeThemes | Documentation
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok Ablehnen