Witze von OL -von Debilen für Debilen

    Von:
    Ol
    Verlag:
    Jochen Enterprises - Gesellschaft zur Förderung intelligenter Unterhaltung
    Seiten:
    64
    Preis:
    DM 19,90

    Veröffentlichung:
    06/1998



    Wer über diese Witze lachen kann, braucht vor dem Leben keine Angst zu haben. OL präsentiert eine Art von S/M Humor, der wehtut und Lust macht.

    "Hallo Schatz, ich trinke mich hier gerade zu Tode. Zieh den Kindern was Anständiges zur Beerdigung an."

    Wer sich auf den Schlips getreten fühlt, nur weil sein Knacks mal auf die Schippe genommen wird, sollte dieses Buch nicht in die Hand nehmen. OL macht sich nicht über andere lustig, er verhöhnt sie. Bissig, direkt, boshaft und oft einfach nur blöd.

    Weil die Texte in den Bildern schlecht zu lesen sind (nur in unserer Online-Wiedergabe) hier nochmal die "Reinschrift": "Papi! Fang mich!!!" - "Sie ist ja vielleicht gar nicht meine Tochter ... ich zahl ja auch keine Alimente ..."

    Wer nicht schon nach den ersten vier Witzen mit Lachkrämpfen am Boden liegt, kann mit dieser Art des Witzes nichts anfangen und verpaßt ein geballte Ladung OL.

    Irgendwie eine Art Lebenshilfe.



    Comic-Liste

    Free Joomla! templates by AgeThemes | Documentation
    Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
    Ok Decline