Epidermophytie 12

    Verlag
    Epidermophytie, Berlin
    Seiten
    24
    Preis
    € 5,00
    Veröffentlichung
    07/2006



    Der Comic-Salon Erlangen 2006 hat vor allem das breite Angebot deutscher Comics aufgezeigt. Vorbei sind die Zeiten, da der deutsche Comic aus der Kunst-Ecke kommen musste. Endlich gibt es deutsche Horror-, Porno-, Abenteuer- und Science-Fiction-Comics.

    Und das Wimmelbild-Comic Epidermophytie 12 darf man bei diesem Lobgesang auf den einheimischen Comic nicht vergessen. Schon die Ausstattung macht dem Fan grafischer Unterhaltung den Mund wässerig: Überformat, Schutzumschlag und doppelseitige Reizüberflutung. Mal ein Blick in fremde Dimensionen und mal ein Blick in eine von nackten Nymphen bevölkerte Badelandschaft. Da weiß man zuerst nicht, wo man hinschauen soll. Hastig durchfährt der Blick die Seite, und immer gibt es etwas Neues zu entdecken. Aber diese Wimmelbild-Sammlung begeistert mit unterschiedlichen Zeichnern.

    Und das Ganze gibt es für gerade mal fünf Euro - Zugreifen!

    Fazit:
    Eine Geschichte gibt es nicht, also irgendwie doch kein Comic - auch wenn einige Bilder mit diesem einen Bild doch einje Geschichte erzählen. Egal – es sieht gut aus und der Freund des interessanten Bildes muss sich diese deutsche Produktion anschauen!

     
     

    Comic-Liste

    Free Joomla! templates by AgeThemes | Documentation
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok Ablehnen