Der Comic-Salon Erlangen 2006 hat vor allem das breite Angebot deutscher Comics aufgezeigt. Vorbei sind die Zeiten, da der deutsche Comic aus der Kunst-Ecke kommen musste. Endlich gibt es deutsche Horror-, Porno-, Abenteuer- und Science-Fiction-Comics.

Und das Wimmelbild-Comic Epidermophytie 12 darf man bei diesem Lobgesang auf den einheimischen Comic nicht vergessen. Schon die Ausstattung macht dem Fan grafischer Unterhaltung den Mund wässerig: Überformat, Schutzumschlag und doppelseitige Reizüberflutung. Mal ein Blick in fremde Dimensionen und mal ein Blick in eine von nackten Nymphen bevölkerte Badelandschaft. Da weiß man zuerst nicht, wo man hinschauen soll. Hastig durchfährt der Blick die Seite, und immer gibt es etwas Neues zu entdecken. Aber diese Wimmelbild-Sammlung begeistert mit unterschiedlichen Zeichnern.

Und das Ganze gibt es für gerade mal fünf Euro - Zugreifen!